Hoba spendet an den Tafelladen 2018

tafelIn diesem Jahr unterstützte das Gymnasium Hohenbaden zum ersten Mal den Tafelladen in Baden Baden. Die Sammelaktion wurde von der SMV zusammen mit den Verbindungslehrern Frau Doll und Frau Hemmann organisiert. Für die Schüler*innen bestand die Möglichkeit, lang haltbare Waren wie Reis, Nudeln, Tee und Mehl, sowie Hygieneartikel und Tierfutter zu spenden. Die gesammelten Waren wurden dann von den Mitarbeitern des Tafelladens abgeholt. Auch in Baden Baden steigt die Zahl der bedürftigen Menschen, die auf eine preiswerte Einkaufsmöglichkeit wie den Tafelladen angewiesen sind, um dort die Dinge des täglichen Lebens zu kaufen.

Wir freuen uns, dass die Aktion so gut aufgenommen wurde und danken allen, die durch ihre großzügige Spende geholfen haben.

Felix