Hoba spendet an den Tafelladen

In diesem Jahr unterstützte das Gymnasium Hohenbaden zum ersten Mal den Tafelladen in Baden Baden. Die Sammelaktion wurde von der SMV zusammen mit den Verbindungslehrern Frau Doll und Frau Hemmann organisiert. Für die Schüler*innen bestand die Möglichkeit, lang haltbare Waren wie Reis, Nudeln, Tee und Mehl, sowie Hygieneartikel und Tierfutter zu spenden. Die gesammelten Waren wurden dann von den Mitarbeitern des Tafelladens abgeholt. Auch in Baden Baden steigt die Zahl der bedürftigen Menschen, die auf eine preiswerte Einkaufsmöglichkeit wie den Tafelladen angewiesen sind, um dort die Dinge des täglichen Lebens zu kaufen.

Wir freuen uns, dass die Aktion so gut aufgenommen wurde und danken allen, die durch ihre großzügige Spende geholfen haben.

Felix

Adresse und Kontakt

Leo-Wohleb-Weg 1
76530 Baden-Baden
Tel.: +49 7221 93-2391
Fax: +49 7221 93-2394
hoba(at)baden-baden.de

Sprechzeiten des Sekretariats:

Montag - Freitag 07:30-12.15 Uhr

Impressum und Datenschutz

Bitte lesen Sie unsere Hinweise zum Datenschutz sowie unser Impressum.

 

Krankmeldungen

Bitte zunächst telefonisch,
dann innerhalb von drei Tagen schriftlich an die Klassenleitung.

Schnellzugriff

 

Unser Gymnasium

ist eine Schule in Trägerschaft der Stadt Baden-Baden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.