Am 9. Juli 2019 wurden die Abiturienten des Jahrgangs 2019 feierlich verabschiedet.
Herzliche Gratulation und alles Gute auf dem weiteren Lebensweg!

Unsere Abiturienten

Nina Abel, Julius Althoff, Patrick Bader, Dominik Basler, Sara Baumann, Annika Becker, Konrad Beier, Jaqueline Braun, Selina Buchwald, Christian Eichmann, Max Fessenheimer, Klaudius Harsch, Sarina Heck, Marie-Sophie Hepp, Lucie Hinte, Sina Hornung, Pia-Madeleine Iber, Julius Kleinbub, Max Knopf, Saskia Céline König, Sophie Kräuter, Miriam Ronja Moench, Simon Rottensteiner, Simone Schlett, Andreas Stelle, Lucas Tebes, Lea Thamm, Sarah Thamm, Lesly Vogel, Nils Warth

Abiturschnitt: 2,1

Unsere Preisträger