Probenzeit 2022/2023: dienstags, 17:15 – 18:45 Uhr, Aula

Die AG richtet sich an alle SchülerInnen von Klasse 5 bis K2, Eltern und Lehrkräfte, die gerne miteinander singen möchten – unabhängig von Notenkenntnissen und Chorerfahrung.

In diesem Schuljahr stehen die "Goldenen Zwanziger Jahre" im Mittelpunkt der Probenarbeit. Dabei spielen auch englische Songs eine Rolle. Unsere Arbeit zielt auf einen Auftritt beim Sommerkonzert 2022 im Weinbrennersaal des Kurhauses Baden-Baden und hält sich offen, weitere Auftrittsmöglichkeiten anzustreben. Der Chor wird von der Vielfalt der Mitwirkenden leben. Deshalb sind alle herzlich eingeladen, mit „swing und drive mitzugrooven“.

Die erst Probe findet am Dienstag, dem 27. September 2022, um 17.15 Uhr statt.

Unser Probenwochenende findet von Sa, 25.03.23, 13:00 Uhr, bis So, 26.03.23, 13:00 Uhr, in Hügelsheim statt.

Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

Aktuelles zum Chor findet sich auch immer unter www.achimfessler.de.

Leitung und Kontakt: Achim Fessler: fessler(at)hoba-mail(punkt)de.

Aktuelle Auftritte und die nächsten Probentermine für Combo und Chor finden sich auf www.achimfessler.de.